Animated Slugs
Studio, Musikproduktion
Sound & Vision Records
Seite eines hofnungsvollen Musikproduzenten und guten Freundes aufgestiegen aus den Slums von F - Rödelheim hat aber nichts mit dem mittlerweile populären Label 3p zu tun.
Musikclubs
Batschkapp
Was ursprünglich 1976 als Kollektiv begann, hat sich zur Frankfurter Kulturstätte und Live-Club mit professionellem Management entwickelt. 
Die "Batschkapp" ist Anlaufstation im Tourprogramm der überregionalen und internationalen Acts, und seit über 20 Jahren beginnen hier die Karrieren großer Bands... 
Colos-Saal
Wirklich bester Musikclub im Rhein-Maingebiet. Wer das Überschreiten von Landesgrenzen nicht scheut kann hier unglaublich gute Konzerte erleben.
Central-Station
Was 1889 mit der elektrischen Beleuchtung des Hoftheaters durch die "Centralstation für elektrische Beleuchtung" als Beitrag zum kulturellen Leben in Darmstadt begann, findet 1999 endlich seine Fortführung mit der CENTRALSTATION - Station für Klang, Raum und Traum.
Dreikönigskeller
Gemütlicher kleiner Live Musik Keller am Eisernen Steg  auf Sachsenhäuser Seite. 
Jazzkaller-Hanau
Frisch renoviert mit neuen Konzept präsentiert sich der Jazzkeller Hanau. Er ist wieder eine Heimstätte für Jazz geworden und lädt einmal monatlich Montags zur Jamsession. Im derzeitigen Programm habe ich allerdings auch Jazzfremde Konzerte entdeckt.
 Nachtleben
Das "Nachtleben" ist seit 1993 der Club in der City von Frankfurt/Main...
Am Tag (drinnen oder draußen) beim Einkaufsbummel dem Treiben auf der Zeil an der Konstablerwache zusehen, und dabei einen Kaffee trinken. Sich abends mit jungen Leuten treffen, plaudern und anderen zuschauen. Relaxte Atmosphäre mittendrin
in Frankfurts City!
Sinkkasten
Großer Musikclub und regelmäßig Disco mitten in Frankfurt. War früher mal ein Kino. Wenn man Lust hat kann man sich in die Kinosessel setzen und sich anschauen was heute so für ein Film abläuft.
Spritzehaus
Mittlerweile fast einziger noch überlebender Live - Musik Club in Frankfurt's Alt - Sachsenhausen. Jeden Tag Konzerte, echt gut und urig.
Cafe Zeitlos
in Dreieich
Super urige, gemütliche Kneipe, wie in Omas Wohnzimmer. Fast einmal pro Woche gibt's Live Musik unterschiedlicher Art. Ein Besuch lohnt sich wirklich. Sobald man den Laden betritt, verliert man das Zeitgefühl (eben Zeitlos). So ging es jedenfalls mir.
Wiener Hof
Etwas versteckter Musikclub in Offenbach Bieber. Echte Fans scheuen  aber keine Mühe Ihn zu finden.
Bands, Musiker
Jammin' Crown
Coole Band mit "Old-School-Rock" aus der Umgebung von Darmstadt.
Sonstiges
Kick'n'Roll 
Verein für die Musikerszene Rhein-Main.
Allgemeine Informationen und Online Plattenladen:
Hier findet Ihr CD's die es nirgendwo sonst gibt!
giaco
Die Homepage eines guten Freundes, mit wertvollen Informationen und Musiktips. Hat ein paar gute Shockwave Animationen auf seiner Seite, die sich auch sonst durch besonderes Design auszeichnet.
Musiker Witze
Vielleicht entdeckt Ihr ja hier ein paar die Ihr noch nicht kennt.
Distanzierung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir habe auf  unseren  Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
Fortsetzung folgt !
Zurück